Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim
Heilpraktiker für Psychotherapie
in Siegburg auf jameda
Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim
Heilpraktiker
in Much auf jameda
Bewertung wird geladen...
Heilpraktiker für Psychotherapie
in Much
Psychomeda-Zertifikat
- selbstbestimmte Hypnose !

Beratungsgrundsatz : "Gegenseitiges Vertrauen"

.

.

.

"Hypnose beruht zu 100 % auf gegenseitigem Vertrauen und der Kooperation zwischen Klient und Hypnostiseur."

wir lernen uns zunächst persönlich kennen. Aus diesem Grund ist das Erstgespräch für Sie immer kostenfrei.

0178 72055 - erzählen Sie mehr.

hypnoserheinsieg@gmail.com

.

Über Hypnose kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte und die meisten befassen sich mit den zweifelhaften Methoden der Showhypnose.

Menschen werden vorgeführt und vor aller Augen lächerlich gemacht. Meine Arbeitsweise hat mit diesen Vorstellungen nichts gemeinsam und ich distanziere mich ausdrücklich davon!

Ich verfahre ausschließlich nach Methoden der klinischen Hypnose (M. Erickson). Aus einer Kombination von Entspannungsverfahren, z.B. Autogenes Training (Schulz), NLP, Lösungsfokussiertem Ansatz (G. Schmidt) und Gesprächsführungsmethoden (Gordon u. Rogers), biete ich ein Gesamtpaket an, das jeden Menschen mit seinem Anliegen annimmt, der den Weg zu mir findet. Gemeinsam wird ein transparentes, lösungsorientiertes und klientenspezifisches Konzept erarbeitet.

Die Methode "Matrix Energetics" ergänzt meine Arbeitsweise auf wundersame Weise.

Seien Sie neugierig!

Die Behandlungskosten sind transparent:

  • Das Vorgespräch ist stets kostenfrei
  • Ich berate unabhängig und objektiv
  • Alle Informationen werden vertraulich behandelt
  • Übernahme der Kosten durch private Krankenkassen ist möglich

(Einfach bei der Krankenkasse anfragen!)

  • Als Unternehmer die Kosten von der Steuer absetzen

Kosten von der Steuer absetzen

Als Arbeitnehmer, Selbständiger oder Unternehmer können Sie ein berufsbezogenes Coaching und Supervision als Fortbildung steuerlich geltend machen.

Auch die Kosten für eine psychologische Beratung/Therapie können als außergewöhnliche Belastung von der Steuer abgesetzt werden. Ihr Steuerberater hilft im Einzelfall bei ihrer Anfrage.

.

.

Ein Heilversprechen kann und werde ich nicht abgeben.

.

.

.

.

Deine Wünsche, Deine Träume, Deine Erfolge von A-Z!

Ich gebe Anleitung zur Selbsthypnose. Wir werden Anspannungen lösen, Beziehungsverhalten verbessern und Blockaden auflösen. Eifersucht in extremer Form verschwindet und wir finden Entspannung. Wir bereiten uns mental auf Prüfungen ( z.B. Führerscheinprüfung) vor. Gedächtnistraining, Konzentrationssteigerung und Leistungssteigerung sind durch individuelle Suggestionen möglich. Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur ohne Diätplan nur durch die eigene Willenskraft und die Hilfe des Unterbewusstseins. Lampenfieber und Lernblockaden lassen sich auflösen. Mentales Coaching, Motivationsaufbau, - steigerung, Positives Denken alle persönlichen Ressourcen lassen sich zielgerichtet fördern. Fantasiereisen führen Dich an wundervolle Orte in Deinem Inneren. Raucher - Entwöhnung (Zigaretten, Zigarren, Pfeife etc) - endlich Schluss mit dem Qualm und es folgen, nach der kognitiven Erkenntnis, endlich die passenden Verhaltensweisen. Rückführung an verschiedene frühere Punkte des derzeitigen Lebens, Reinkarnationserleben aus früheren Leben - entdecke wer Du wirklich bist. Relaxen, Selbstbewusstsein steigern, Selbstvertrauen aufbauen - das starke Ich fördern. Selbstheilungskräfte aktivieren durch gezielte Ansprache bestimmter Körperregionen und visualisieren von heilenden Bildern. Schlafstörungen beseitigen und endlich durchschlafen und ausgeruht erwachen! Schuldgefühle und Schüchternheit gehören der Vergangenheit an. Sporthypnose (mentales Siegestraining) - ausprobieren und staunen. Stressbewältigung im Alltag, Training der Sinneswahrnehmung - Veränderung, Verstärkung von Fähigkeiten aller Art. Die innere Unruhe in einen Status von Ruhe und Gelassenheit verwandeln. Vorbereitung auf wichtige Ereignisse (öffentliche Auftritte, Hochzeit etc.) sind kein Problem mehr. Der Wettkampf wird durch das richtige mentale Training zum problemlosen und freudigen Ereignis. Ihre Zahnarztfurcht, die Dich in Deiner Gesundheitspflege bisher eingeschränkt hat, verschwindet vollkommen. ... und vieles, vieles mehr - sprich mich einfach an !

Hypnose in Much. Hypnose in Overath. Hypnose in Engelskirchen. Hypnose in Siegburg. Hypnose in Lindlar. Hypnose in Hennef. Hypnose in Sankt Augustin. Hypnose in Troisdorf. Hypnose in Waldbröl. Hypnose in Nümbrecht. Hypnose in Gummersbach. Hypnose in Neunkirchen Seelscheid. Hypnose in Lohmar. Hypnose im Rhein-Sieg Kreis. Hypnose im Rheinisch-Bergischen Kreis. Hypnose Rheinland

Hier finden Sie: Hypnose Coach - Hypnoseleitung - angewandte Hypnose, Trance - Tiefentrance - Coaching - Training -Milton Erickson - hypnotische Sprachmuster - Rapport - Hypnotherapie - Einzelsitzung - Gruppensitzungen und kostenlose Infoabende.


Kontakt:

hypnoserheinsieg@gmail.com

Finde spannende Artikel rund um die Themen:

HYPNOSE

SELBSTBESTIMMT LEBEN

MENTALES COACHING

auf:

www.selbstbestimmt-jetzt.de/blog

www.selbstbestimmt-jetzt.de

GRATIS mp3

"Rauchfrei Selbsthypnose - 7 Schritte zum Nichtraucher"

Hast Du Interesse an lebendiger Kunst, die Dein Herz erfreut?

Schau doch mal hier:

www.heinart.net

Lass Dich verzaubern ...