Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim
Heilpraktiker für Psychotherapie
in Siegburg auf jameda
Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim
Heilpraktiker
in Much auf jameda
Bewertung wird geladen...
Heilpraktiker für Psychotherapie
in Much
Psychomeda-Zertifikat
- selbstbestimmte Hypnose !

Referenzen

.

.

.

Das sagen Menschen über die Behandlung bei Hypnose RheinSieg :

.

Maria aus Overath: " Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt in Trance gehen könnte, aber es hat funktioniert! Es war einfach wunderbar - angenehm und entspannend - das habe ich nicht erwartet. Frau Wollersheim hat mir einen Edelstein mitgegeben, als Anker. Den trage ich jetzt immer bei mir!"

Julia aus Much: "Ich war vor 2 Monaten bei Hypnose-Rheinsieg und habe schon 5 kg abgenommen. Ich hätte nie gedacht, daß Hypnose bei mir klappt. Danke schön!"

Elisabeth aus Hennef: " Jeden Tag kann ich 5,- € in mein Sparschwein stecken, von den Vorteilen für meine Gesundheit und für meine Familie mal ganz abgesehen. Rauchen gehört der Vergangenheit an. Die Trance war toll, ich bin an einen Strand gereist mit Palmen, wie im Urlaub."

Jürgen aus Köln:

Meine Frau hat es auch gemerkt, obwohl ich zuerst nichts gesagt habe. Ich muss immer daran denken, was Sie zu mir gesagt haben. Vielen Dank."

Anneliese aus Siegburg:

"Das hätte ich nicht erwartet, das dieses Erlebnis immer noch so stark in mit gewirkt hat. Ich bin so glücklich, dass ich es loslassen konnte."

Marion aus Lindlar:

"Meine Tumormarker sind bis auf wenige Punkte herunter gegangen. Ich bin sehr dankbar für die liebevolle Unterstützung auf meinem schweren Weg. 1000 Dank und alles Gute für Ihre Arbeit."

Katja aus Much: "Ich rauche nicht mehr - das kann ich noch gar nicht richtig glauben. Mein Verlangen war sofort nach der Behandlung weg. Ich denke manchmal noch ans Rauchen, muss es aber nicht mehr tun. Vielen Dank Sandra!"

Hr. Stangel aus Bad Breisig: "Liebe Frau Wollersheim, jetzt war ich schon zum zweiten Mal in Ihrer Hypnosepraxis. Ihre Stimme ist einfach faszinierend. Danke für alles!"

Jörg Peters aus Siegburg:"Zuerst war ich skeptisch. Ich habe seit 15 Jahren geraucht, aber jetzt ist Schluß damit. Nach einer Hypnose-Sitzung bin ich mein "Laster" los. Danke Frau Wollersheim!"

Hildegard aus Ruppichteroth: "Seit meiner Hypnosebehandlung vor 3 Wochen kann ich meinen Gefühlen endlich Ausdruck verleihen. Ich bin ohne Ängste und Vorbehalte. Meinen Kollegen ist das auch schon aufgefallen. Ich bin sehr froh über die Entwicklung. Einfach erstaunlich."

Guido aus Overath: "Ich habe zum ersten Mal auf diese Weise über mich selbst nachgedacht. Es wird sich in meinem Leben einiges ändern und ich spüre, dass ich nun die Kraft dazu habe."

Miriam aus Lindlar: "Meine Mutter hat mir den Tip gegeben. Zuerst war ich unsicher, jetzt bin ich froh, dass ich gekommen bin!"

:weitere Erfahrungsberichte hier:

oder auf Facebook:

:

:

Deine Wünsche, Deine Träume, Deine Erfolge von A-Z!

Ich gebe Anleitung zur Selbsthypnose. Wir werden Anspannungen lösen, Beziehungsverhalten verbessern und Blockaden auflösen. Eifersucht in extremer Form verschwindet und wir finden Entspannung. Wir bereiten uns mental auf Prüfungen ( z.B. Führerscheinprüfung) vor. Gedächtnistraining, Konzentrationssteigerung und Leistungssteigerung sind durch individuelle Suggestionen möglich. Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur ohne Diätplan nur durch die eigene Willenskraft und die Hilfe des Unterbewusstseins. Lampenfieber und Lernblockaden lassen sich auflösen. Mentales Coaching, Motivationsaufbau, - steigerung, Positives Denken alle persönlichen Ressourcen lassen sich zielgerichtet fördern. Fantasiereisen führen Dich an wundervolle Orte in Deinem Inneren. Raucher - Entwöhnung (Zigaretten, Zigarren, Pfeife etc) - endlich Schluss mit dem Qualm und es folgen, nach der kognitiven Erkenntnis, endlich die passenden Verhaltensweisen. Rückführung an verschiedene frühere Punkte des derzeitigen Lebens, Reinkarnationserleben aus früheren Leben - entdecke wer Du wirklich bist. Relaxen, Selbstbewusstsein steigern, Selbstvertrauen aufbauen - das starke Ich fördern. Selbstheilungskräfte aktivieren durch gezielte Ansprache bestimmter Körperregionen und visualisieren von heilenden Bildern. Schlafstörungen beseitigen und endlich durchschlafen und ausgeruht erwachen! Schuldgefühle und Schüchternheit gehören der Vergangenheit an. Sporthypnose (mentales Siegestraining) - ausprobieren und staunen. Stressbewältigung im Alltag, Training der Sinneswahrnehmung - Veränderung, Verstärkung von Fähigkeiten aller Art. Die innere Unruhe in einen Status von Ruhe und Gelassenheit verwandeln. Vorbereitung auf wichtige Ereignisse (öffentliche Auftritte, Hochzeit etc.) sind kein Problem mehr. Der Wettkampf wird durch das richtige mentale Training zum problemlosen und freudigen Ereignis. Ihre Zahnarztfurcht, die Dich in Deiner Gesundheitspflege bisher eingeschränkt hat, verschwindet vollkommen. ... und vieles, vieles mehr - sprich mich einfach an !

Hypnose in Much. Hypnose in Overath. Hypnose in Engelskirchen. Hypnose in Siegburg. Hypnose in Lindlar. Hypnose in Hennef. Hypnose in Sankt Augustin. Hypnose in Troisdorf. Hypnose in Waldbröl. Hypnose in Nümbrecht. Hypnose in Gummersbach. Hypnose in Neunkirchen Seelscheid. Hypnose in Lohmar. Hypnose im Rhein-Sieg Kreis. Hypnose im Rheinisch-Bergischen Kreis. Hypnose Rheinland

Hier finden Sie: Hypnose Coach - Hypnoseleitung - angewandte Hypnose, Trance - Tiefentrance - Coaching - Training -Milton Erickson - hypnotische Sprachmuster - Rapport - Hypnotherapie - Einzelsitzung - Gruppensitzungen und kostenlose Infoabende.



Kontakt:

hypnoserheinsieg@gmail.com

Finde spannende Artikel rund um die Themen:

HYPNOSE

SELBSTBESTIMMT LEBEN

MENTALES COACHING

auf:

www.selbstbestimmt-jetzt.de/blog

www.selbstbestimmt-jetzt.de

GRATIS mp3

"Rauchfrei Selbsthypnose - 7 Schritte zum Nichtraucher"

Hast Du Interesse an lebendiger Kunst, die Dein Herz erfreut?

Schau doch mal hier:

www.heinart.net

Lass Dich verzaubern ...