Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim
Heilpraktiker für Psychotherapie
in Siegburg auf jameda
Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim
Heilpraktiker
in Much auf jameda
Bewertung wird geladen...
Heilpraktiker für Psychotherapie
in Much
Psychomeda-Zertifikat
- selbstbestimmte Hypnose !

Ich bin ...

.

.

... mit Leib und Seele Beraterin. Mein Studium der Sozialpädagogik und der Psychotherapie bildeten mich aus, der berufliche Werdegang qualifizierte mich und das Leben rundet alles ab.

Nach 15 Jahren Pädagogik, der Beratung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie deren Eltern und Vernetzungspartnern widmete ich mich der Erziehung unseres Sohnes und baute währenddessen mit meinem Mann ein selbstständiges Unternehmen auf.

Ein großer Gemüse- und Heilkräutergarten, sowie die Herstellung und Konservierung von Heil - und Lebensmitteln wurden mein Steckenpferd. Zwei Terrier und eine Katze ergänzen den Haushalt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich niemals aufgehört habe als Beraterin tätig zu sein.

Seit einigen Jahren bilde ich mich gezielt weiter mit Schwerpunkt Klinische Hypnose (n. Milton Erickson) in der Psychotherapie. Ich absolvierte eine Ausbildung als systemischer Coach, erlernte die Anwendung von Quantenmatrix und erhielt die Einweihung als Spirituelle Heilerin.

Ich erlernte außerdem die Methode der Selbsthypnose. Menschen, die, wie ich, äußerst kritisch sind und sich vor Kontrollverlust fürchten, finden in der Selbsthypnose das passende Instrument. Jede Hypnose ist letztendlich Selbsthypnose.

Die Methode lässt sich einfach immer und überall anwenden. Es finden sich stets genau die richtigen Themen und Worte - weil man sie selbst wählt!

An zwei aufeinander folgenden Abenden angewendet, konnte mich komplett von meiner Zigarettensucht befreien - nach 33 Jahren. Selbsthypnose hat mir den richtigen Anstoss gegeben. Jetzt bin ich also frei, habe mehr Geld zur Verfügung und lebe deutlich gesünder! Vorbei die Zeiten der vollen, stinkenden Aschenbecher, der abgestandenen, verbrauchten Luft im Haus, der unangenehmen Gerüche an Händen und Haaren. Kein Husten mehr am Morgen. Genug Luft um wieder zu rennen! Treppen steigen ohne außer Atem zu sein! Lange Autofahrten und Flugreisen ohne Suchtdruck! Ein gesundes, selbstbestimmtes Leben in Freiheit und - Fülle!

Ganz EINFACH mit SELBSTHYPNOSE

Meine Ausbildung in klinischer angewandter Hypnose übernahm ein Schüler des renommierten Thermedius-Instituts Köln bei "Neues-Lernen.eV".

Ich habe beim Gesundheitsamt in Köln die Zulassung zur Heilpraktikerin Psychotherapie erworben.

Seit 2014 arbeite ich in eigener Psychotherapeutischer Praxis.

2016 erfolgte die Gründung des "Hypnose Institut Rheinsieg". Ich bin erfolgreiche Online - Unternehmerin und habe ein Buch geschrieben. Ich blogge und podcaste wöchentlich und führe mittlerweile auch Behandlungen über Skype in der ganzen Welt durch.

JEDER hat das Recht auf ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben!

November 2014, Sandra H. Wollersheim

.

.

BLOG:

http://selbstbestimmt-jetzt.de/hypnoseblog/

BUCH:

http://selbstbestimmt-jetzt.de/buchselbsthypnose/

PODCAST:
http://traffic.libsyn.com/selbstbestimmtjetzt/018_Fastenzeit_Komplettfolge.mp3

INFOPORTAL:

www.selbstbestimmt-jetzt.de

.

Deine Wünsche, Deine Träume, Deine Erfolge von A-Z!

Ich gebe Anleitung zur Selbsthypnose. Wir werden Anspannungen lösen, Beziehungsverhalten verbessern und Blockaden auflösen. Eifersucht in extremer Form verschwindet und wir finden Entspannung. Wir bereiten uns mental auf Prüfungen ( z.B. Führerscheinprüfung) vor. Gedächtnistraining, Konzentrationssteigerung und Leistungssteigerung sind durch individuelle Suggestionen möglich. Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur ohne Diätplan nur durch die eigene Willenskraft und die Hilfe des Unterbewusstseins. Lampenfieber und Lernblockaden lassen sich auflösen. Mentales Coaching, Motivationsaufbau, - steigerung, Positives Denken alle persönlichen Ressourcen lassen sich zielgerichtet fördern. Fantasiereisen führen Dich an wundervolle Orte in Deinem Inneren. Raucher - Entwöhnung (Zigaretten, Zigarren, Pfeife etc) - endlich Schluss mit dem Qualm und es folgen, nach der kognitiven Erkenntnis, endlich die passenden Verhaltensweisen. Rückführung an verschiedene frühere Punkte des derzeitigen Lebens, Reinkarnationserleben aus früheren Leben - entdecke wer Du wirklich bist. Relaxen, Selbstbewusstsein steigern, Selbstvertrauen aufbauen - das starke Ich fördern. Selbstheilungskräfte aktivieren durch gezielte Ansprache bestimmter Körperregionen und visualisieren von heilenden Bildern. Schlafstörungen beseitigen und endlich durchschlafen und ausgeruht erwachen! Schuldgefühle und Schüchternheit gehören der Vergangenheit an. Sporthypnose (mentales Siegestraining) - ausprobieren und staunen. Stressbewältigung im Alltag, Training der Sinneswahrnehmung - Veränderung, Verstärkung von Fähigkeiten aller Art. Die innere Unruhe in einen Status von Ruhe und Gelassenheit verwandeln. Vorbereitung auf wichtige Ereignisse (öffentliche Auftritte, Hochzeit etc.) sind kein Problem mehr. Der Wettkampf wird durch das richtige mentale Training zum problemlosen und freudigen Ereignis. Ihre Zahnarztfurcht, die Dich in Deiner Gesundheitspflege bisher eingeschränkt hat, verschwindet vollkommen. ... und vieles, vieles mehr - sprich mich einfach an !

Hypnose in Much. Hypnose in Overath. Hypnose in Engelskirchen. Hypnose in Siegburg. Hypnose in Lindlar. Hypnose in Hennef. Hypnose in Sankt Augustin. Hypnose in Troisdorf. Hypnose in Waldbröl. Hypnose in Nümbrecht. Hypnose in Gummersbach. Hypnose in Neunkirchen Seelscheid. Hypnose in Lohmar. Hypnose im Rhein-Sieg Kreis. Hypnose im Rheinisch-Bergischen Kreis. Hypnose Rheinland

Hier finden Sie: Hypnose Coach - Hypnoseleitung - angewandte Hypnose, Trance - Tiefentrance - Coaching - Training -Milton Erickson - hypnotische Sprachmuster - Rapport - Hypnotherapie - Einzelsitzung - Gruppensitzungen und kostenlose Infoabende.


Kontakt:

hypnoserheinsieg@gmail.com

Finden Sie spannende Artikel rund um die Themen:

HYPNOSE

SELBSTBESTIMMT LEBEN

MENTALES COACHING

auf:

www.selbstbestimmt-jetzt.de/hypnoseblog/

www.selbstbestimmt-jetzt.de

GRATIS mp3

"Rauchfrei Selbsthypnose - 7 Schritte zum Nichtraucher"

Hast Du Interesse an lebendiger Kunst, die Dein Herz erfreut?

Schau doch mal hier:

www.heinart.net

Lass Dich verzaubern ...